Direkt zum Inhalt wechseln

Wie können wir Ihnen helfen?

DATEV Solution Partner DATEV DMS & ELO for DATEV

Sowohl für den Kanzlei-, als auch den Mandantenmarkt bietet NetPlans als DATEV Solution Partner Ihnen effiziente DATEV-Lösungen zum digitalen Dokumentenmanagement für Unternehmen an.

Mandantenmarkt Produktwechsel für DATEV DMS classic in Unternehmen!

Zukünftig setzt DATEV beim digitalen Dokumentenmanagement für Unternehmen auf die Lösung des DATEV-Kooperationspartners ELO Digital Office GmbH. NetPlans ist langjähriger ELO Business Partner und verfügt über umfangreiches Know-How zu ELO for DATEV – somit bieten wir die beste Grundlage für einen reibungslosen Produktwechsel von DATEV DMS classic auf ELO for DATEV!

DATEV DMS classic läuft aus!
Für DATEV DMS classic besteht nur noch eine befristetet Service- und Supportzusage seitens DATEV. Ein Produktwechsel inklusive Datenübernahme muss von allen bisherigen DATEV DMS classic Kunden daher zeitnah abgeschlossen werden.

Als DATEV und ELO Partner digitalisieren wir Ihre Unternehmensprozesse für eine zukunfts- und revisionssichere Archivierung Ihrer Rechnungsbelege u. v. m.

Kanzleimarkt DATEV DMS für den Kanzleimarkt

Das DATEV Dokumenten-Management-System dient der datenbankgestützten Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente. Die Digitalisierung von Dokumenten und Unternehmensprozessen im DATEV Dokumenten-Management-System ermöglicht eine reibungslose Prozessbearbeitung und eine revisionssichere Archivierung. Dadurch wird eine lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Bearbeitungsschritte gewährleistet und die Durchlaufzeit bei der Bearbeitung von Dokumenten deutlich reduziert.

In DATEV DMS können alle Dokumente einheitlich verschlagwortet und abgelegt werden, so dass diese im zentralen Dokumentenarchiv von allen Arbeitsplätzen aus standortübergreifend gefunden und bearbeitet werden können.

Mandantenmarkt ELO for DATEV – für den Mandantenmarkt

Die Software ELO für DATEV ist ein effektives Dokumentenmanagementsystem, mit dem Sie Zeit und Geld sparen können. Eine geschickte Kombination beider Systeme ermöglicht effizientere Buchhaltungsprozesse, eine Automatisierung bei der digitalen Rechnungsfreigabe, optimierte Arbeitsabläufe und vieles mehr.

Mit ELO haben Sie die Möglichkeit ihre Geschäftsprozesse und Dokumente ganzheitlich zu digitalisieren. Mit smarten Suchfunktionen, vielen automatisierten Prozessen und Workflows, sowie erweiterten Kollaborationstools und Compliance-fähigen Archivierungsoptionen fügt sich ELO in jedem Bereich Ihrer Firma ein.

Fragen zu unseren DATEV Lösungen? Unsere Experten sind für Sie da!

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.