Direkt zum Inhalt wechseln

14. November 2023 Cyber-Security-Day am 25.Oktober – wir bedanken uns für ein erfolgreiches Event!

In Summe bereicherten 120 Kunden, Partner sowie NetPlans Experten die zweite Edition des Cyber-Security-Days am 25. Oktober 2023 im Business Club der PreZero Arena in Sinsheim. Unsere erfahrenen IT-Experten lieferten gemeinsam mit unseren Partnern fesselnde Präsentationen zu einem der aktuellsten Themen überhaupt: IT-Security.

Neben interessanten Gesprächen und leckerem Essen waren alle Besucher herzlichst dazu eingeladen, im Anschluss an den offiziellen Part bei der Arenatour im Stadion des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim teilzunehmen. Ein klares Highlight für viele.

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für die Teilnahme und freuen uns bereits auf den Cyber-Security-Day im nächsten Jahr!