Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren...

OK


Auszeichnung zum Fujitsu Botschafter des Jahres 2017

Veröffentlicht in Aktuelles

Verleihung NetPlans freut sich über eine weitere Auszeichnung! Zum Anlass der Fujitsu Partnertage 2018 im ZKM Karlsruhe, wurde die NetPlans GmbH zum Fujitsu Botschafter des Jahres 2017 ernannt.

Mit der Auszeichnung ehrt Fujitsu die sehr gute und intensive Zusammenarbeit mit der NetPlans GmbH, den vertrauensvollen Aufbau der gemeinsamen Partnerschaft, das gemeinsame Wachstum wie auch die Entwicklung gemeinsamer, innovativer Lösungen. Überreicht wurde der Preis unserem Account Manager Herrn Florian Röll durch den Senior Director Channel Sales Germany, Herrn Louis Dreher und den Sales Director Region Südwest, Herrn Dominik Stroh.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für die gute Partnerschaft und die Auszeichnung bedanken und freuen uns auf die weitere Partnerschaft und auf den weiteren gemeinsamen Erfolg.

Logos Referenzen