Auszeichnung der NetPlans GmbH als „Data Center Partner des Jahres 2016“

Veröffentlicht in Aktuelles

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von der Firma Fujitsu für herausragende Leistungen, zum „Data Center Partner des Jahres 2016“.

Die Preisverleihung fand im Rahmen unserer diesjährigen Hausmesse statt. Herr Dönmez überreichte den Preis im Anschluss an den Fujitsu Vortrag, an den Geschäftsführer der Niederlassung in Simmern, Herrn Pörsch.

Die Auszeichnung unterstreicht nochmals die gute Zusammenarbeit zwischen der NetPlans Systemhausgruppe und Fujitsu. Die Partnerschaft umfasst größtenteils die Bereiche Server und Storage Lösungen.

Als Select Expert Partner ist die NetPlans Systemhausgruppe auch auf dem höchsten Zertifizierungsgrad der bei Fujitsu zu erreichen ist.

Wir möchten uns für diese Auszeichnung bei Fujitsu bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild Preisverleihung

logos