Erfolgreiche 7. Hausmesse der NetPlans GmbH

Veröffentlicht in Aktuelles

Am 27.04.2017 war es wieder soweit und das Akademie Hotel öffnete zum zweiten Mal seine Pforten für unsere diesjährige Hausmesse.

21 Hersteller waren vor Ort und informierten die rund 220 Teilnehmer über ihre Produkte und die aktuellen Trends in der IT-Branche.

Die NetPlans GmbH war mit vier eigenen Vorträgen vertreten. Diese behandelten die Themen NetPlans Business Cloud, Informationssicherheit, AirWatch MDM und HP IMC. Der Vortrag zur Informationssicherheit, der sich mit dem nachhaltigen Schutz der Daten und Werte im Unternehmen beschäftigte, gehörte neben dem Microsoft Vortrag, zu den Bestbesuchtesten an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr durften wir zahlreiche neue Partner an den Messeständen begrüßen:

  • RES die sich unter anderem mit Automatisierung des User On- und Offboardings beschäftigen
  • Data Global mit dem Schwerpunkt Archivlösungen für Files und Mails mit DMS
  • Exagrid mit Ihren Archivierungs-Appliance-Lösungen
  • Pure Storage mit Flash-Storage
  • Fujitsu mit Ihrem Client-, Servern- und Storageportfolio

Zusätzlich konnten unsere Besucher dieses Jahr auch an Vorträgen der Datev teilnehmen, die den Schwerpunkt Unternehmen Online hatten.

Ein überaus freudiger Programmpunkt war die Auszeichnung von Fujitsu zum „Data Center Partner des Jahres 2016“. Herr Dönmez von Fujitsu überreichte den Preis an den Geschäftsführer Thomas Pörsch (NetPlans Simmern). Dieser nahm ihn dankend, stellvertretend für die NetPlans Systemhausgruppe, entgegen.

Wir freuen uns über die hohen Besucherzahlen, die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Partner und über die Preisauszeichnung von Fujitsu. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besuchern für den erfolgreichen Messetag.

Bild Preisverleihung

"Data Center Partner des Jahres 2016"

von links nach rechts: Sascha Collin (Geschäftsführer NetPlans), Patrick Michels (NetPlans Simmern), Thomas Pörsch (Geschäftsführer NetPlans) und Kürsad Dönmez (Fujitsu)

 

 

logos