Produktpräsentation der NetPlans Freiburg GmbH im Europapark Rust

Veröffentlicht in Aktuelles

Die Netplans Freiburg GmbH lud am 11.06.2015 zur jährlichen Produktpräsentation und Informationsveranstaltung in den Europapark Rust ein. Den eingeladenen Kunden und Interessenten wurden in den portugiesischen Klostermauern des Santa Isabel neue und aktuelle Produkte präsentiert. Vorträge zu aktuellen Technologien - insbesondere rund um Virtualisierungs- und Cloudlösungen sowie Speichertechnologien rundeten die Veranstaltung ab.

Die Distributoren und Partner, insbesondere Data Core, Pernixdata und Citrix haben wesentlich dazu beigetragen, den Tag zu einem vollen Erfolg zu führen. Weitere Themen und Lösungen wie Microsoft 365 und die Netplans Business Cloud (Speicher und Backup) wurden anschaulich präsentiert.

Die Teilnehmer wurden gleichermaßen angesprochen und in konstruktive Gespräche eingebunden. Schließlich endete der Abend bei Sonnenschein im spanischen Ambiente des Hotels El Andaluz, das eine ideale Atmosphäre für einen ungezwungenen Austausch bot.

logos