NetPlans-Hausmesse war ein voller Erfolg

Veröffentlicht in Aktuelles

Am 10. April 2014 lud die NetPlans Systemhausgruppe zu ihrer jährlichen Hausmesse ins Radisson Blu Hotel nach Ettlingen ein.

Die Teilnehmer erhielten dabei von NetPlans und ihren Partnern aus erster Hand Informationen über die neuesten Produktinnovationen und Technologietrends. Rund 180 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und besuchten die zahlreichen Fachvorträge und informierten sich an den 14 Messeständen. Neben den Produktpräsentationen bot die Hausmesse den Besuchern aber auch genügend Gelegenheit sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und persönliche Kontakte zu pflegen.

Die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Partner motivieren uns auch im kommenden Jahr wieder eine Hausmesse zu veranstalten.

logos