'Save the Data' Event 14.09.2023 Heidelberg

KOSTENLOSER IT-SECURITY WORKSHOP

14.09.2023: Das 'Save The Data'-Event in Heidelberg – Einen Cyberangriff & seine Auswirkungen live erleben

'Save the Data' - ein Erlebnis der besonderen Art! Ein simulierter Ransomware-Angriff, der auf realen Ereignissen beruht, versetzt Sie in die Lage, gemeinsam mit Experten und Mitstreitern über Bedrohungsszenarien, die Konsequenzen und Lösungen zu diskutieren.
Ein aufrüttelndes Event von NetPlans & Rubrik für max. 14 Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Jetzt gleich anmelden

Das 'Save the Data'-Event von NetPlans und Rubrik: Eine Simulation eines Cyberangriffs zum reellen Schutz Ihres Unternehmens.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem halbtägigen, extrem aufschlussreichen 'Save the Data'-Event am 14.09.2023 in der Eventlocation "Tankturm" in Heidelberg ein. Gemeinsam mit Ihnen und den Spezialisten von unserem langjährigen Partner Rubrik werden wir auf Basis einer wahren Begebenheit einen Cyberangriff interaktiv simulieren. Erleben Sie hautnah, welche weitreichenden Auswirkungen ein solcher Angriff wirklich für ein Unternehmen hat.  

// Rubrik als Last Line of Defense

Rubrik ist ein globaler Anbieter für Cybersicherheit und Pionier der Zero Trust Data Security™. Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Rubrik, wenn es um die Sicherung ihrer Geschäftskontinuität und den Schutz vor Cyberangriffen und böswilligen Insidern geht. Die Lösung „Rubrik Security Cloud“ sichert die Daten unabhängig davon, wo sie sich tatsächlich befinden: On-Premises, in der Cloud oder einer SaaS-Anwendung. Unterstützt durch maschinelles Lernen, überwacht Rubrik kontinuierlich Datenrisiken, schützt die Daten automatisiert vor Cyberangriffen und sorgt im Fall der Fälle für schnelle Wiederherstellung von Daten und Anwendungen.

// Gemeinsames Abendessen zum Ausklang

Im Anschluss an das Event laden wir zum gemeinsamen Abendessen und weiterem Austausch ein.

Die Agenda:
Das 'Save the Data'-Event 
im Überblick

14.09.2023 / 13.00 - 17.00 Uhr
Eventlocation 'Tankturm'
Eppelheimer Str. 46, 69123 Heidelberg
 

13.00 Uhr: Begrüßung & Mittagssnack
14.00 Uhr: Durchführung des Workshops
16.15 Uhr: rubrik in a nutshell
17.00 Uhr: Get together mit Abendessen

 
Max. 14 Teilnehmer – Die Teilnahme ist kostenlos! 
 

Jetzt gleich anmelden

ANMELDUNG

Datum: 14.09.2023 / 13.00 - 17.00 Uhr
Eventlocation "Tankturm" 
Eppelheimer Str. 46, 69123 Heidelberg
– Die Teilnahme ist kostenlos –

 

Jetzt gleich anmelden

Image

Image

NetPlans Newsletter

Was gibts Neues?

Bleiben Sie mit dem NetPlans Newsletter auf dem Laufenden
über technische Innovationen und aktuelle Security-Themen.