Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren

OK

Service Center - Ihre Ansprechpartner bei Problemen in der ITService Center

Ihre Ansprechpartner bei Problemen in der IT

Unser Service Center bietet Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für Probleme in Ihrer IT. Eine eigene Abteilung mit hochqualifizerten Mitarbeitern bietet Ihnen einen schnellen, verlässlichen und kompetenten Support per Remote oder auf Anfrage gerne auch bei Ihnen vor Ort.

Sie erreichen unser Service Center unter der Durchwahl: 07243-37 34 110

NetPlans Remote Service Center (RSC)

Eine schnelle und persönliche Betreuung bei kritischen Problemfällen ist uns sehr wichtig. Wir haben deshalb für unsere Kunden ein Remote Service Center aufgebaut, das über Telefon, E-Mail oder durch einen Einsatz vor Ort jederzeit zur Verfügung steht.

Mit unseren modular aufgebauten Remote Service Modulen entscheiden Sie, wann und in welchem Umfang Sie unser RSC nutzen wollen. In Verbindung mit klassischen Wartungsservices umfasst der Leistungsumfang die Störungserkennung und Fehlerbehebung bis hin zum Hardwaretausch.

Unser Service-Konzept – modular aufgebaut:

grafik-sc

Entsprechend Ihren Wüschen erstellen wir auf Basis unserer Servicemodule ein individuelles Gesamtkonzept. Unser modulares Servicekonzept bietet Ihnen genau die Leistungen, die Sie wirklich brauchen, für jedes System und jede Anwendung. Bei allen Serviceangeboten können Sie den Leistungsumfang mit flexiblen Abrechnungsmodellen individuell gestalten.

Falls Sie Support rund um die Uhr benötigen – kein Problem. Auf Wunsch steht Ihnen unser Remote Service Center 24x7 zur Verfügung.

 

Ihre Möglichkeiten

NETPLANS SERVICE LEVEL AGREEMENT (SLA)

Vordefinierte SLAs garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Behebung Ihrer Servicefälle.

Wählen Sie unterschiedliche Reaktionszeiten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

NETPLANS SERVICEKONTINGENT

Sie erhalten von uns Projektunterstützung auf Stunden-, Tages- oder Wochenbasis. Wir garantieren Ihnen individuelle Leistungen in einem vorab definierten Zeitraum.

Mit einem von Ihnen festgelegten Zeitkontingent können Sie frühzeitig Ihre Kosten planen. Durch regelmäßige Auswertung geleisteter Stunden optimieren Sie Ihre Kostentransparenz.

NETPLANS REAL TIME MONITORING

Bringen Sie mehr Sicherheit in Ihre IT-Landschaft mit einer Real Time Monitoring-Lösung von NetPlans.

Wir bieten Lösungen von der einfachen oder auch sehr komplexen Überwachung Ihres Unternehmensnetzwerkes bis hin zur komplett gemanagten  Real Time Monitoring-Lösung mit vorausgehender Sicherheitsanalyse und einem individuell an Ihre Anforderungen abgestimmten Konzept inkl. Überwachung der Basisfunktionen an.

Unsere Lösung deckt alle Bereiche vom Monitoring von

  • Netzwerken und aktiven Systemen
  • Server, Storage, Datenbanken und Applikationen

ab und ist ein wichtiges Hilfsmittel zur rechtzeitigen Erkennung möglicher Probleme in der IT-Struktur.

Es können sofort proaktive Maßnahmen ergriffen, die Fehlersuchzeiten reduziert und dadurch weniger "Down Time" erreicht werden.

logos