Noch mehr ELO-Lösungen
ELO Analytics / Knowledge / Learning / Visitors
ELO for Mobile Devices: Mobilität als Wettbewerbsvorteil
ELO bietet mobile Lösungen, um unabhängiges Arbeiten zu ermöglichen. Mit der ELO App können Dokumente erfasst, an Unternehmensprozessen teilgenommen und Informationen aus dem Unternehmensarchiv abgerufen werden. Egal ob im Büro, auf Reisen oder zu Hause - ELO bietet volle Handlungsfähigkeit und Effektivität unabhängig vom Standort und der Zeit..
- Workflows starten, bearbeiten und weitergeben sowie neue Dokumente einfach von überall ablegen
- Einfache Zusammenarbeit mit Drittanwendungen, wie den Microsoft Office-Apps
- iSearch-Technologie ermöglicht eine schnelle Suche nach benötigten Dokumenten
- Dokumente per ELO Link, E-Mail oder als Anlage einfach versenden
- Mobiler Zugriff auf alle geschäftsrelevanten Dokumente
- Dokumentenbasierte Diskussionen über den ELO Feed
- Dokumente erfassen und auf sie zugreifen, auch wenn Sie keine Netzverbindung haben
- ELO ist für iOS und Android verfügbar
Modernes Informationsmanagement mit ELO Knowledge
Mit der ELO Knowledge Wissensmanagement-Software kann eine unternehmensweite Informationsplattform/Wissensdatenbank mit Community-Funktionen eingerichtet werden. Diese ermöglicht es, alle für die tägliche Arbeit relevanten Informationen, wie zum Beispiel Unternehmensrichtlinien, Prozesse, Best Practices und Expertenwissen, für die Mitarbeiter zentral und leicht zugänglich zu machen. Durch die Verknüpfung von Dokumenten, Wissensartikeln und FAQs in einer einzigen Plattform, wird eine effizientere Zusammenarbeit und Wissensverteilung innerhalb des Unternehmens ermöglicht.
Die ELO Knowledge Wissensmanagement-Software ist darüber hinaus personalisierbar, so dass jeder Mitarbeiter eine individuelle Ansicht und Navigation erhält. Es bietet auch die Möglichkeit, die Wissensdatenbank durch die Verwendung von Schlagworten, Metadaten und Suchfunktionen einfach zu durchsuchen und zu finden, was benötigt wird.
Weiterbildung mit ELO Learning
Mit dem ELO Learning, einem zentralen Weiterbildungs-Management-System, können Sie motivierende und ansprechende Lernerfahrungen schaffen. Das integrierte Lernportal inklusive Kursverwaltung bietet sowohl Präsenz- als auch Onlinekurse und sichtbare Qualifizierungswege durch sogenannte Lernpfade. Durch die Interaktion mit der Teilnehmer-Community werden der Aufbau einer Wissensdatenbank gefördert und motivierende Social-Learning Elemente eingesetzt. Vorlagen für eine komfortable Nachbereitung wie Zertifikate und Bestätigungen können im Handumdrehen erstellt werden. Dank der Unterstützung des mobilen Lernens und der absoluten Transparenz bei der Terminverwaltung ist der ELO Learning Digital Learning Manager die ideale Lösung für das digitale Wissensmanagement und die Durchführung von E-Learning Kursen mit Zertifikat.
Besuchermanagement mit ELO Visitors
ELO Visitors ist die ideale Softwarelösung für ein digitales Besuchermanagement. Diese ermöglicht einen professionellen Empfang mit Willkommensbildschirm und Besucherausweis, sowie einen Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner und Gäste. Der gesamte Besuchsprozess, von der Planung bis hin zur Verabschiedung, wird digital begleitet und überwacht. Dank der einfachen Planung von Besuchen und der sicheren Erfassung und Archivierung von Besucherdaten gemäß gesetzlichen Vorgaben ist das Besuchermanagement kinderleicht.
Mit dem praktischen Besuchermanagement-Cockpit ist der Überblick über aktuelle und geplante Besuche jederzeit möglich und die Daten können statistisch ausgewertet werden. Zusätzlich bietet ELO Visitors auch Funktionen wie automatische Erinnerungen an geplante Besuche, die Möglichkeit, den Besucher mit einer personalisierten Nachricht zu begrüßen und die Möglichkeit, den Besucherdaten eine Dokumentenanhang hinzuzufügen.
ALLE INFOS IM FLYER ANSEHEN
ELO Business Logic Provider: Anbindung von Business-Software leicht gemacht
Sie nutzen bereits eine Business Software Suite wie ERP oder CRM und möchten Ihr ELO ECM System an diese Systeme anbinden? Kein Problem. Mit dem ELO Business Logic Provider (BLP) ist das ganz einfach möglich. Dank der in ELO BLP integrierten vorkonfigurierten Datenzugriffsdefinitionen und Konnektoren können Sie die Anbindung individuell vornehmen. Hierzu sind nur minimale Anpassungen in den Anwendungen notwendig. Diese stellen sicher, dass die Anbindung zukünftige Updates berücksichtigt. Zu den anbindungsfähigen Systemen gehören unter anderem:
- Microsoft Dynamics NAV • Microsoft Dynamics AX
- Microsoft Dynamics 365 • SAP Business One
- ABAS
- Salesforce

Erweiterte Funktionalität mit ELO Business Connect
ELO Business Connect erweitert die ELO BLP Funktionalität. Integrieren Sie die Connect-Funktionen direkt in Ihre Business-Software oder nutzen Sie diese als Sidebar. Kombiniert mit ERP- oder CRM-System ermöglicht es ein effizientes Management wichtiger Informationen und bietet zahlreiche Funktionen wie Suche nach Informationen oder Dokumenten oder der automatische Archivierung und Dokumenterstellung.
ELO BLP im Überblick
- Intelligente Design Business Logic
- Schneller und sicherer Zugriff auf Informationen innerhalb und außerhalb des Unternehmens
- Vollständige Automatisierung der Dokumentenarchivierung nach vorgegebener Logik
- Einfache Gewinnung, Bearbeitung und Einbindung von Daten und Dokumenten in Geschäftsvorgänge

Haben Sie Fragen zu ELO?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über unsere individuellen Lösungen zu erfahren.