NetPlans –
Ihr zertifizierter ELO Business Partner.

Digitale Prozesse für flexibles Arbeiten.

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Erfolgreiches, digitales Dokumentenmanagent:
Die ELO-ECM Suite von NetPlans

Ein perfekt abgestimmtes Dokumenten- und Informationsmanagement ist das Kernstück jedes Unternehmenserfolges. Denn es begünstigt die Effizienz all Ihrer Prozesse, ermöglicht eine zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen und deren automatisierte Verarbeitung. Ein intelligent geplanten Enterprise Content Management (ECM) ermöglicht die effektive Verwaltung, schnelle Nutzung und sichere Kontrolle aller Informationen.

Mit den bedarfsgerechten und individuellen Lösungen von NetPlans auf Basis der ELO Software digitalisieren Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse bei nahtloser Integration in Ihre Unternehmens-IT.

NetPlans – Ihr zertifizierter ELO Business Partner für maßgeschneiderte ECM/DMS Lösungen

NetPlans ist seit 2018 ELO Business Partner. Seit 2020 darüber hinaus ELO for DATEV Partner. Mit zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten sind unsere Experten in der Lage, kompetent und praxisnah die jeweils beste Lösung für Sie zu entwerfen und diese erfolgreich in Ihre Unternehmens-IT zu integrieren.

Mit den ELO Business Solutions als Ergänzung zur ECM Suite gestaltet unser Team Ihre individuellen Arbeitsprozesse vom Rechnungs- und Vertragsmanagement bis zum Qualitätsmanagement effizient und ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Archivierung & Datensicherheit

Archivierung & Datensicherheit

Hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Unternehmensdaten

Zusammenarbeit & Mobilität

Zusammenarbeit & Mobilität

Effiziente Werkzeuge zur optimalen Zusammenarbeit im Team – im Büro und unterwegs

Prozesse & Workflows

Prozesse & Workflows

Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz und Transparenz in den Geschäftsabläufen

Suche & Datenanalyse

Suche & Datenanalyse

Intelligente Suchmechanismen und Data Analytics für eine schnelle Informationsverfügbarkeit

Mit ELO geht Ihre Rechnung voll auf

Die Business Solution ELO Invoice bietet alle Mehrwerte einer modernen Rechnungseingangslösung für Unternehmen. Sie beschleunigt und automatisiert den gesamten Rechnungsprozess: Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst, erkannt und per ELO Workflow an die richtigen Bearbeiter zur Prüfung und Verarbeitung weitergeleitet.

ELO INVOICE WHITEPAPER

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Alle Vorgänge immer im Blick

Über ein Rechnungseingangs-Cockpit behalten Anwender mit der entsprechenden Zugriffsberechtigung jederzeit den Überblick über alle im Prozess befindlichen Rechnungen. Dank eines Frühwarnsystems werden somit Fälligkeitstermine und Fristen mühelos eingehalten. Auch die Rechnungsfreigabe wird durch konfigurierbare Freigabeformulare deutlich vereinfacht und übersichtlicher.

Automatisierung mit ELO DocXtractor

Bei der Klassifizierung eingehender Rechnungen kann das Modul ELO DocXtractor unterstützen, das auch einen Datenabgleich mit angebundenen ERP-Systemen durchführt – wie zum Beispiel mit SAP, Microsoft Dynamics NAV, Datev, etc. Dies ermöglicht eine durchgängig automatisierte Bearbeitung von eingehenden Rechnungen.

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ELO Invoice im Überblick

  • Übersichtliches Rechnungsmanagement
  • Schnelle Bearbeitung und transparente Verwaltung
  • Rechnungscontrolling und Fristenüberwachung
  • Nahtlose Integration aller gängigen ERP-Systeme
  • Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen

Rechnungen Ablegen mit ELO Invoice

So archivieren Sie Rechnungen mit ELO Invoice einfach und revisionssicher gemäß GoBD.

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Leistungsfähige Suche mit ELO iSearch

Dank der leistungsstarken, schnellen und KI gestützten iSeach von ELO können Sie noch einfacher Ihre abgelegten Rechnungen, Dokumente, E-Mails, etc. finden:

Intelligente Wörterbücher

Intelligente Wörterbücher

Zusammengesetzte Wörter und Grundformen berücksichtigen

Fehlerkorrektur

Fehlerkorrektur

Überwachung von Tippfehlern direkt bei der Eingabe

Kontextsuche

Kontextsuche

Vorschlag verwandter Begriffe bei der Eingabe eines Suchworts

Suchen im Zusammenhang

Suchen im Zusammenhang

Anzeige von Synonymen des eingegebenen Suchbegriffs

Das ELO for DATEV Softwaremodul für den optimierten Buchungsprozess

Durch eine komfortable Anbindung an die Rechnungswesen-Software DATEV – ermöglicht durch die Kooperation von ELO und DATEV – archivieren DATEV-Anwender ihren Beleg im ELO System, starten einen Freigabe-Workflow und übergeben den Beleg ganz einfach an ihr DATEV Rechnungswesen.

ELO for DATEV ist das Softwaremodul für Selbstbucher aus dem Hause ELO. Es besteht aus drei Elementen und optimiert die Buchungsprozessschritte „Ablage und Workflows“, „Belegerkennung“ und „Übergabe“. 

Die ELO for DATEV Suite in der Übersicht

ELO Accounting for DATEV

ELO Accounting for DATEV

Der Belegworkflow

  • Erfassung und Prüfung von Buchungsbelegen (Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Rechnungsgutschriften, kreditorische oder debitorische interne Belege) 
  • Um zusätzliche Belegarten erweiterbar
  • Abbildung elektronischer Genehmigungsworkflows
  • Ein Workflow für alle Belegprozesse
  • ZUGFeRD-Format-Erkennung
  • Automatische Erstellung eines Buchungsvorschlags für die Buchhaltungssoftware
  • Für jeden User individuell konfigurierbar
  • Aktuelles Dashboard für den Überblick über alle Rechnungen
ELO DocXtractor for DATEV

ELO DocXtractor for DATEV

Die Belegerkennung

  • Automatische Belegklassifizierung
  • Extraktion von Beleginhalten durch modernste KI-Technologie
  • Zuordnung von Beleg zum entsprechenden Freigabeprozess
  • Selbstlernende Belegerkennung
ELO Integration for DATEV

ELO Integration for DATEV

Die Schnittstelle

  • Bereitstellung des Buchungsvorschlags mit Beleglink
  • Validierung der buchungsrelevanten Stammdaten im Prüfprozess
  • Live-Zugriff auf Stammdaten über die DATEVconnect Schnittstelle im Workflow-Prozess
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ELO Business Connect

Unabhängig von der Verarbeitung in DATEV befinden sich die Belege im digitalen Archiv des ECM-Systems. In Verbindung mit einer Verfahrensdokumentation werden Belege hier revisionssicher abgelegt.
Plus: Alle weiteren Vorteile der ELO ECM Suite werden genutzt; von interaktiven Collaboration-Tools über ganzheitliche Datenanalyse bis hin zu blitzschnellen Suchfunktionen und vieles mehr.

Das Kompaktpaket ist die Standardlösung für alle selbstbuchenden Kunden mit einer DATEV-Anwendung Rechnungswesen Faktura/Mittelstand on premise oder z. B. aus unserer Cloud.

Dieses Softwaremodul eignet sich nicht für die DATEV Lösungen Unternehmen online, Smart IT oder Kanzleiwesen.

ELO FOR DATEV IM DETAIL

 

Hinweis:

Die Service- und Supportzusage für das bisherige DATEV DMS classic für Unternehmen endet zum 31.12.2023. Bis zu diesem Termin sollten alle Unternehmen, die bislang mit DATEV DMS classic gearbeitet haben, einen Produktwechsel inkl. Datenübernahme abgeschlossen haben. DATEV empfiehlt als Nachfolgelösung die ECM Suite der ELO Digital Office GmbH mit der Business Solution „ELO for DATEV“. 

Für DATEV-Kunden bietet sich außerdem das besondere Angebot der zeitlich befristeten Nutzung (Mietmodell).

Die Nutzung wird über eine monatliche Pauschale lizenziert und enthält einen Softwarepflegeanteil mit einer Mindestlaufzeit von 36 Monaten. Dieses ELO-Mietmodell kann ausschließlich für ELO for DATEV Erstprojekte bei DMS-Neukunden genutzt werden. Eine hybride Nutzung von zeitlich befristeten und zeitlich unbefristeten Lizenzen ist lt. Hersteller nicht möglich.

Bewerberprozesse optimieren mit ELO HR Recruiting

Mit der Business Solution ELO HR Recruiting lässt sich das Bewerbermanagement im Unternehmen optimal digitalisieren. Der gesamte Bewerbungszyklus wird damit transparent und effizient verwaltet: Personalbedarf kann einfach gemeldet, Bewerbungen können entgegengenommen und sämtliche Informationen zum Bewerber bei Bedarf komfortabel in führende HR-Systeme oder in die digitale Personalakte von ELO überführt werden.

ALLES ÜBER DAS BEWERBERMANAGEMENT IM FLYER

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ELO HR Recruiting im Überblick

  • Digitalisierter Bewerberprozess von der Bedarfsmeldung bis zum Onboarding
  • Komfortable Integration in bestehende HR-Systeme
  • Umfangreiches Rankingsystem zum systematischen Bewerberabgleich
  • Sichere Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben
  • Mit dem Recruiting Board jederzeit den Überblick behalten

Personalarbeit neu gedacht mit ELO HR Personnel File

Die Business Solution ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Automatisierung von Arbeitsabläufen, eine höhere Arbeitseffizienz sowie der Datenschutz und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben.

ELO HR Personnel File wurde speziell für die Aufgaben in der Personalabteilung entwickelt. Die Lösung unterstützt beim Aufbau einer elektronischen Personalakte, die sämtliche Dokumente unabhängig vom Format zentral vereint. Egal ob Bewerbungsunterlagen, E-Mails, Zeugnisse oder Urlaubsanträge – der gesamte Schriftverkehr sowie alle mitarbeiterbezogenen Informationen werden mit ELO HR Personnel File strukturiert gemäß den gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt.

ALLES ÜBER DIE DIGITALE PERSONALAKTE IM FLYER

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ELO HR Personnel File im Überblick

  • Sichere Datenerfassung und -verwaltung
  • Integration personalbezogener Standards in bestehende Prozesse
  • Datenschutzanforderungen der EU-DSGVO sicher erfüllen
  • Automatische Fristen- und Terminkontrolle
  • Übersichtliche Auswertungen erzeugen
  • Mit individuellen Dashboards jederzeit den Überblick behalten

Softwarelösung IT-Benutzermeldung (Eigenentwicklung):

Die Softwarelösung IT-Benutzermeldung wurde von der NetPlans als Workflow konzipiert, um im On-/Offboarding-Prozess von Mitarbeitern die digitale bzw. EDV-technische Ausstattung des Arbeitsplatzes zu vereinfachen bzw. zu automatisieren. Mit dem Workflow werden die technische Ausstattung, spezielle Zugänge und Berechtigungen zu bzw. in Fachverfahren, das Anlegen von Mail-Postfächern usw. bei den zuständigen Stellen abgefragt bzw. beauftragt und im Anschluss über eine entsprechende Software automatisiert vergeben. Natürlich können hierüber auch Veränderung im Lebenszyklus des Arbeitsverhältnisses bearbeitet und angepasst werden.

Die Softwarelösung ist auch eigenständig bzw. außerhalb der Business Solutions verwendbar.

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Verwaltungsarbeit neu definiert mit ELO Public Sector

Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO, speziell ausgelegt für die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden. Sämtliche Schriftgutobjekte und Vorgänge können in der ELO eAkte zentral via Aktenplan abgelegt und verwaltet werden. Über vorkonfigurierte elektronische Geschäftsgänge werden Objekte dann mit Hilfe der ELO Vorgangsbearbeitung gemäß den fachlichen und funktionalen Anforderungen weitergegeben. 

Durch die Anbindung an bestehende Systeme wird die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO erleichtert. Fachverfahren für ELO lassen sich nahtlos in den Arbeitsablauf integrieren und vereinfachen diesen deutlich.

Die Anbindung von Fachverfahren ist grundsätzlich und auf unterschiedliche Weise möglich und wurde bereits vielfach umgesetzt. 
Eine Kurzübersicht mit Beispielen von bereits erfolgreich angebundenen Fachverfahren aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung finden Sie in der Grafik.

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Sicher gemäß EGovG und EU-DSGVO

Für die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen bei den Themen Datensicherheit und Datenschutz sorgt zum einen ein ausgefeiltes Berechtigungskonzept mit Benutzergruppen und Rollenfunktionen. Zum anderen berücksichtigt die Entwicklung der ELO eAkte die gesetzlichen Rahmenbedingungen des E-Government-Gesetzes (EGovG) und der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO).

DETAILS ZUR DSGVO COMPLIANCE IM FLYER

Mobil, abteilungs- und standortübergreifend

ELO Public Sector ermöglicht auch den mobilen Zugriff auf Dokumente und Akten sowie die Steuerung von Geschäftsgängen und Aufgaben in Freigabeprozessen über Smartphone und Tablet. Hierbei ist die Vertraulichkeit der Daten über den Passwortschutz und speziell abgesicherte Übertragungsprotokolle jederzeit gewährleistet. Abteilungs- und standortübergreifendes Verwaltungshandeln ist zudem ebenso einfach umsetzbar wie die optimale Verzahnung des E-Mail-Managements in die elektronische Vorgangsbearbeitung.

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ELO Public Sector im Überblick

  • Automatisierte Prozesse in der Verwaltungsarbeit
  • Rechtskonforme Verwaltung gemäß Datenschutzrichtlinien
  • Nahtlose Anbindung von Drittsystemen
  • Mobiler Zugriff für komfortables Arbeiten
  • Organisations- und standortübergreifende Informationsverfügbarkeit

So behalten Sie das Kleingedruckte im Blick.

Verträge sind eine Grundlage betriebswirtschaftlichen Handelns in Unternehmen. Umso wichtiger ist eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung. Mit der Business Solution ELO Contract lässt sich das Vertragsmanagement in Unternehmen nachhaltig und zuverlässig digital gestalten.

DETAILS IM ELO CONTRACT WHITEPAPER

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Gute Lösungen für jede Vertragsphase

Die Business Solution ELO Contract verwaltet ein- und ausgehende Verträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Für jede Vertragsphase – von der Anforderung und dem ersten Entwurf bis
hin zum Abschluss und der späteren Archivierung – stellt ELO Contract standardisierte Vorgehensweisen als Best-Practice-Ansatz bereit. Damit profitieren Anwender von einer sofort einsatzfähigen Lösung, die sich dennoch jederzeit an individuelle Anforderungen anpassen lässt.

Volle Kontrolle

Mit einem komfortablen Vertragsmanagement-Cockpit stehen umfassende Controllingoptionen zur Verfügung. So lassen sich laufende Verträge überwachen und verschiedene Auswertungen vornehmen. ELO Contract liefert zudem eine Kalenderansicht mit, die wichtige Eckdaten wie zum Beispiel Erinnerungs- und Kündigungstermine übersichtlich darstellt.

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ELO Contract im Überblick

  • Übersichtliches Vertragsmanagement
  • Schnelle Bearbeitung und Verwaltung
  • Vertragscontrolling und Auswertungsoptionen
  • Ganzheitliche Informationsverfügbarkeit

E-Mails endlich im Griff mit ELOxc for Microsoft EWS

ELOxc for Microsoft EWS ermöglicht neben der automatisierten und rechtssicheren Archivierung ein prozessbezogenes und effizientes Management aller ein- und ausgehenden E-Mails. Durch die vollständige Integration in Microsoft Outlook lässt sich das E-Mail-Management in der gewohnten Arbeitsumgebung nutzen.

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Automatische Zuordnung für mehr Übersicht

Mit ELOxc for Microsoft EWS werden E-Mails vorgangsbezogen bestimmten Geschäftsprozessen zugewiesen. So können E-Mails, die einen bestimmten Bezug zu einem Vorgang beinhalten, beispielsweise automatisch in den zugehörigen Ordner verschoben werden. Flexibel anpassbare Aktionsbäume stimmen dabei die Übernahme der Daten aus Microsoft Exchange und die Weiterverarbeitung im ELO ECM-System optimal aufeinander ab.

Gleichzeitig bietet ELOxc for Microsoft EWS dem Anwender größtmögliche Flexibilität: Eine manuelle (clientbasierte) oder automatische (serverbasierte) Archivierung ist möglich. Zudem lassen sich beide Ansätze kombinieren. ELOxc for Microsoft EWS bietet die nötigen Voraussetzungen, um E-Mails gemäß den gesetzlichen Archivierungsvorgaben zu verwalten.

ELOxc for Microsoft EWS im Überblick

  • Einbindung der Lösung in Microsoft Outlook und Exchange
  • Integration der E-Mails in die Geschäftsprozesse
  • Bedarfsgerecht um verschiedene Komponenten erweiterbar
  • Erfüllung gesetzlicher Archivierungsvorgaben
  • Schutz vor Datenverlust
  • Einfache Suche und schnelle Verfügbarkeit von Informationen
  • Gleichermaßen geeignet für On-Premise, Cloud und Hybrid
  • Entlastung des E-Mail-Servers
  • Flexible Möglichkeiten durch client- und serverbasierte Archivierung
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ELO for Mobile Devices: Mobilität als Wettbewerbsvorteil

Handlungsfähigkeit und Effektivität bei größtmöglicher lokaler und zeitlicher Unabhängigkeit gewinnen stetig an Bedeutung und sind wichtige Erfolgsfaktoren für moderne Unternehmen. Die mobilen Lösungen von ELO bieten Ihnen vielfältige Funktionen, um

zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Dokumente von unterwegs erfassen und ablegen möchten, an Unternehmensprozessen teilnehmen wollen oder eine passende Information aus Ihrem Unternehmensarchiv benötigen.

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ELO for Mobile Devices im Überblick

  • Workflows starten, bearbeiten und weitergeben Ablage neuer Dokumente von unterwegs
  • Zusammenarbeit mit Drittapplikationen, z. B. den Microsoft Office-Apps
  • Schnelle Suche durch iSearch-Technologie
  • Dokumente per ELO Link, E-Mail oder als Anlage einfach versenden
  • Zugriff auf alle geschäftsrelevanten Dokumente
  • Teilnahme an dokumentenbasierten Diskussionen über den ELO Feed
  • Erfassung und Zugriff auf Dokumente auch ohne Netzverbindung
  • Verfügbar für iOS und Android

MEHR ZU ELO MOBIL IM FLYER

Die ELO Lösungssuite zur Anbindung von Business-Software

Mit dem ELO Business Logic Provider (BLP) binden Sie Ihr ELO ECM-System nahtlos an führende Anwendungen wie ERP-, CRM- und andere Systeme an. Für zahlreiche ERP- und CRM- Systeme bietet ELO BLP individuell vorkonfigurierte Datenzugriffs- definitionen und Konnektoren. In den führenden Anwendungen sind dabei nur minimale Anpassungen notwendig – so bleiben diese jederzeit updatefähig.

  • Microsoft Dynamics NAV • Microsoft Dynamics AX
  • Microsoft Dynamics 365 • SAP Business One®
  • ABAS
  • Salesforce

ELO UND SHAREPOINT – DAS DREAMTEAM

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ELO Business Connect

Als Ergänzung zu ELO BLP ermöglicht ELO Business Connect ein übergreifendes Informationsmanagement mit der ELO ECM Suite. Nutzen Sie die Connect-Funktionen eingebettet oder in Form der sogenannten Sidebar.

Im Zusammenspiel mit einem ERP- oder CRM-System können Funktionen wie die automatisierte Dokumenterstellung auf Basis von Daten und Vorlagen, Suchen nach Informationen und Dokumenten in ELO, automatisierte Ablage und vieles mehr direkt im Kontext Ihrer aktuellen Arbeitsaufgabe genutzt werden – ganz einfach mit einem Klick!

ELO FOR SAP IN DER ÜBERSICHT

ELO BLP im Überblick

  • Intelligente Business-Logik per Design
  • Informationsverfügbarkeit über Unternehmensgrenzen hinweg
  • Vollautomatisierte Ablagelogik
  • Datengewinnung, -aufbereitung und Prozessintegration
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Ihr Business im Blick mit ELO Analytics

ELO Analytics ist die moderne Technologie zur sekundenschnellen Datenanalyse für die ECM Systeme ELOprofessional und ELOenterprise. Damit haben die Anwender die Möglichkeit, Verbindungen und Zusammenhänge zwischen Daten aus verschiedenen Quellen innerhalb ihres ELO Systems herzustellen und diese übersichtlich und strukturiert auszuwerten. Durch diese Erfassung und Strukturierung der Daten entfällt der Aufbau externe Business-Intelligence-Datenbanken. Dank individueller Dashboards können Übersichten und Visualisierungen strukturierter Daten jederzeit flexibel angepasst werden.

MEHR ZU ELO ANALYTICS IM FLYER

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Modernes Informationsmanagement mit ELO Knowledge

Mit der ELO Lösung für Wissensmanagement wird eine unternehmensweite Informationsplattform/Wissensdatenbank mit Community-Funktion geschaffen. Ziel dabei ist, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die diese Informationen für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Weiterbildung mit ELO Learning

Schaffen Sie motivierende Lernerlebnisse mit der zentralen Weiterbildungsplattform ELO Learning. Ein integriertes Lernportal inkl. Kursverwaltung für Präsenz- oder Onlinekurse bietet u. a. sichtbare Qualifizierungswege z. B. über sog. Lernpfade. Durch die Interaktion mit der Teilnehmer-Community werden der Aufbau einer Wissensdatenbank gefördert und motivierende Social-Learning Elemente eingesetzt. Vorlagen für eine komfortable Nachbereitung wie z. B. Zertifikate und Bestätigungen sind dabei im Handumdrehen erstellt. Lernen und Verwalten geht dabei auch mobil von unterwegs. Absolute Transparenz herrscht bei der Terminverwaltung.

MEHR ZU ELO LEARNING IM FLYER

Besuchermanagement mit ELO Visitors

ELO Visitors ist die perfekte Lösung für ein digitales Besuchermanagement. Ob professioneller Empfang mit Willkommensbildschirm und Besucherausweis oder der Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner und Gäste; der gesamte Besuchsprozess bis hin zur Verabschiedung wird digital begleitet und überwacht. Hierbei sind die Planung von Besuchen sowie die sichere Erfassung und Archivierung der Besucherdaten gemäß den gesetzlichen Vorgaben kinderleicht. Über ein praktisches Besuchermanagement-Cockpit ist der Überblick über aktuelle und geplante Besuche jederzeit möglich und die Daten sind statistisch auswertbar.

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