Managed Client Service

Umfassendes Client Management mit baramundi Software

Mit dem Einsatz einer zentralen Client Management Software profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer ganzheitlichen Lösung um Clients, Server und mobile Endgeräte zu verwalten und so Ihre Infrastruktur sicher und Up-2-Date zu halten. Egal ob sich die Endpoints im Homeoffice, in einem öffentlichen Netzwerk oder im Unternehmensnetzwerk befinden. Mit einem Client Management können Sie Ihre Aufgaben effizient und kostensparend mit einem Höchstmaß an Kontrolle erledigen.

  • Marktführende Technologie von baramundi Software
  • Ganzheitliches Clientmanagement (PC / Server / Mobile Geräte, etc.)
  • Networkscan – Erfassung von SNMP Geräten (Netzwerkkomponenten, Drucker, etc.)
  • Automation von Aufgaben durch intuitive Skripterstellung
  • Verteilung, Installation, Deinstallation von Software
  • Versorgung mit Updates und Sicherheits-Patches
  • Client Schwachstellen-Scanner als optionales AddOn

Weitere Informationen finden Sie unter Client-Management.

NEU: MANAGED ENDPOINT BUNDLE: Managed Endpoint Security & Managed Client Service

Pakete & Preise


0,00 €
(netto zzgl. MwSt.)

***Pakete dienen der Veranschaulichung. Weitere Konfigurationen sind auf Anfrage verfügbar***

***Preise pro Device/Monat***

*Managed Client Service beinhaltet automatische Hardware und Software Inventur, Installation und Aktualisierung der Software von folgenden Drittanbietern: hier und von Windows Updates. Die Client Management Dienste erfordern die Installation eines Agenten auf dem zu verwaltenden Endgerät. Die Kommunikation erfolgt verschlüsselt über HTTPS (Port 443) über das Internet mit der NetPlans Business Cloud.

**Der Schwachstellenscan nutzt dafür standardisierte Regelwerke, die von anerkannten Organisationen und Sicherheitsfirmen gepflegt werden.

Service: Konfiguration & Bereitstellung des Services, Zentrales Updatemanagement, Verteilung von vorhandenen Softwarepaketen, Überwachung und Monitoring von Experten

Service nach Aufwand: Die Individualisierung der Installations-Jobs, sowie das Erstellen eigener Software-Pakete ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber durch das Supportcenter der NetPlans realisiert werden.