InfoOffice DMS Plattform

Mit unserer InfoOffice® DMS Plattform können Sie Ihre Dokumente compliance-gerecht archivieren und die Effizienz Ihrer Abläufe erheblich steigern. Vielfältige Funktionen wie vollautomatische Belegverarbeitung mit Workflow Management, Wiedervorlagen, Berechtigungsfunktionen und Sicherheitsmechanismen und eine Vielzahl an Schnittstellen zu ERP- und Office-Systemen sind Ihr Garant für eine professionelle Integration in Ihre Unternehmens-Strukturen.

  • Marktführende DMS Technologie von Setronic® mit InfoOffice®
  • Erweiterung für FMaaS oder IaaS Infrastruktur
  • Dokumentenmanagement (DMS)
  • Optimierter Workflow der Geschäftsprozesse
  • OCR-Technologie & Belegerkennung
  • DATEV Daten- und Dokumentenübergabe
  • Verarbeitung von bis zu 200.000 Dokumenten am Tag
  • Gesetzliche Vorgaben und unternehmensinterne Compliance-Richtlinien erfüllen
  • Bring Your Own License (BYOL) Modell auf Anfrage (Miete oder Kauf)

Pakete & Preise


0,00 €
(netto zzgl. MwSt.)

***Pakete dienen der Veranschaulichung. Weitere Konfigurationen und Features sind auf Anfrage verfügbar***

HINWEIS: Es ist ein zusätzlicher Softwarepflegevertrag erforderlich, der variabel in Höhe von 1,5% aus dem gesamten Softwarelistenpreis zum Abschlusszeitpunkt pro Monat berechnet wird.

*Aufpreis für neu zu entwickelnde ERP Schnittstelle: InfoOffice Connect-Adress zzgl. 22,54 EUR.

**Aufpreis für die Erweiterung eines Erkennungsplatzes zzgl. 25,25 EUR.