Immer Up-To-Date Aktuelles bei NetPlans

Kaspersky zeichnet NetPlans zum sechsten Mal in Folge als Platinpartner aus

Das halbe Dutzend ist voll: NetPlans stellt zum sechsten Mal in Folge die Platinpartnerschaft mit Kaspersky sicher. Für den Status ist die Anzahl der zertifizierten Techniker und Vertriebsspezialisten entscheidend - hier ist NetPlans in der DACH-Region aktuell führend.

NetPlans & IGEL | Neue Partnerqualifikation für Services und Support

IGEL führt eine neue Partnerqualifikation ein: Unternehmen, die den gemeinsamen Kunden Pre- und Post-Sales-Service sowie Support anbieten können, sind für die neu eingeführte Partnerauszeichnung qualifiziert. Mit dem Standort in Ettlingen ist NetPlans das erste Unternehmen, das diese Spezialisierung innerhalb der DACH Region erreicht hat.

Das IBM FlashSystem 5000 im Alltagseinsatz: schnell, flexibel und effizient

Die IBM FlashSystem Serie 5000 bringt Funktionalitäten ins Entry-Storage-Segment, die bislang wesentlich teureren Speicherlösungen vorbehalten waren – und das zu erstaunlich günstigen Konditionen. Dieses Angebot überzeugt eine wachsende Zahl von NetPlans-Kunden. Zum Beispiel die Akademie für Zahnärztliche Fortbildung: Neuerdings sind die Karlsruher nicht nur medizinisch und wissenschaftlich optimal aufgestellt, sondern auch mit ihrem Storage-Konzept.

NetPlans erhält den „GOLD AWARD“ für Managed Security beim Readers' Choice Award 2021

Es ist uns eine Ehre, bekannt zu geben, dass NetPlans auf dem "Service Provider Summit 2021", der am 1. und 2. September stattfand, den zweiten Platz (Gold Award) in der Kategorie Managed Security erhalten hat. Die Gewinner wurden in einer großen Leserumfrage in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen von Vogel IT-Medien ermittelt. Mehr als 100 Unternehmen aus der IT-Branche nahmen am diesjährigen Service Provider Summit 2021 teil. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die uns diese Auszeichnung ermöglicht haben!

Jetzt handeln! Angreifer nutzen Drucker-Lücke PrintNightmare in Windows aus

Jetzt handeln! Angreifer nutzen Drucker-Lücke PrintNightmare in Windows aus  - Action required! Admins müssen nun handeln.

Microsoft hat neue Informationen zur Sicherheitslücke namens PrintNightmare veröffentlicht. Unter anderem warnt der Softwarekonzern davor, dass Angreifer die Lücke bereits aktiv ausnutzen. In welchem Umfang das stattfindet, ist derzeit noch unbekannt. Da es noch kein Sicherheitsupdate gibt, müssen Admins jetzt handeln und Systeme temporär über eine Übergangslösung schützen: SIEHE HIER

HEISE und NetPlans sprechen über die Business Cloud aus Deutschland

Wenn es um die Cloud-Migration geht, scheuen viele Firmen, sich auf einen der drei drei großen US-Player Amazon, Google und Microsoft einzulassen. Deren Rechenzentren sind meist in der ganzen Welt verteilt. Da es heutzutage wichtiger denn je ist, dass Daten sicher und verantwortungsvoll verarbeitet werden, kann das mitunter heikel sein. Viele Unternehmen wünschen sich stattdessen eine Art „deutsche Cloud“, die auf die Bedürfnisse des Mittelstands zugeschnitten ist.

NetPlans ab sofort Platinum-Partner von IONOS Cloud

NetPlans ist ab sofort neuer Platinum-Partner im IONOS Cloud Partner-Netzwerk. Die Cloud-Plattform von IONOS bieten wir unseren Kunden künftig zusätzlich zu unserer eigenen Business Cloud-Lösung an. NetPlans und IONOS sind beides Karlsruher Unternehmen, adressieren den Mittelstand und tragen die Cloud in ihrer DNA. Deshalb passen NetPlans und IONOS auf vielen Ebenen perfekt zusammen.

Image

NetPlans Newsletter

Was gibts Neues?

Bleiben Sie mit dem NetPlans Newsletter auf dem Laufenden
über technische Innovationen und aktuelle Security-Themen.